DAS KOMBINATS-KONTO

Wie eigentlich nicht anders zu erwarten, zeigt das Kombinat Nagelik nicht nur am Spieltisch seine Aktivitäten in brillianter Form, sondern auch an den internationalen Kapitalmärkten.

Dies wird durch die dem Kombinatskonto in Rechnung gestellten Depotgebühren, welche das Bruttosozialprodukt einiger osteuropäischer Länder um ein Vielfaches übersteigen, deutlich zum Ausdruck gebracht.

Wohl müssig zu erwähnen, dass die internationale Finanzkrise einen weiten Bogen um das Kombinat gemacht hat; nicht ohne Grund wurden die Nageliks aufgrund ihrer soliden Investments erst unlängst mit einem „AAAA“-Rating bewertet (das triple „A“ überlassen wir gern den Finanz-Luschen am Markt).

Hinweis in eigener Sache: Wir möchten den Internationalen Währungsfonds an dieser Stelle letztmalig auffordern, seine an uns gerichteten Bittgesuche zwecks finanzieller Unterstützung von Schwellenländern und insolventen Finanzinstitutionen einzustellen!!! Langsam nervt’s!

Überweisungen und Bareinzahlungen jeglicher Währung zugunsten des (neben unserer Hauptbankverbindung auf den Cayman Islands existenten) Kombinats-Kontos

IBAN: DE15 3508 0070 0200 4239 02
BIC: DRES DE FF 350
COMMERZBANK AG DUISBURG

sind dagegen jederzeit ausdrücklich erwünscht! Spendenbescheinigungen werden auf Anfrage selbstverständlich gern erstellt, werden aber ebenso selbstverständlich bei bundesdeutschen Finanzbehörden keinerlei Anerkennung finden. Die Welt ist schlecht und unsere Neider sitzen überall…